Tag der offenen Tür am 31. August

In Verbindung mit dem Theaterfest des Schlosstheaters und als Teil der Feierlichkeiten zu ihrem 30-jährigen Bestehen veranstaltet die DMAN in diesem Jahr wieder einen Tag der offenen Tür.

Interessierte sind herzlich eingeladen, der Akademie am 31. August 2019 einen Besuch abzustatten. Dort können sie sich über die Arbeit der DMAN informieren und die repräsentativen Räume aus der Nähe bewundern.

Bei Spielen sind tolle Preise zu gewinnen, und auf dem Spenden-Flohmarkt können unsere Gäste nach schönen und interessanten Mitbringseln aus unseren Partnerländern stöbern. An die jüngsten Besucher haben wir natürlich auch gedacht: Sie können zum Beispiel in der Bastelecke den Kulturen etwas näher kommen, mit denen die DMAN zusammenarbeitet.   

Für das leibliche Wohl sorgt die DLRG im Außenbereich auf dem Schlossberg, und das Schlosstheater hat ebenfalls ein breites Rahmenprogramm für sein Theaterfest geplant.

Wir freuen uns auf eine bunte Veranstaltung im und ums Schloss und hoffen darauf, zahlreiche Besucher begrüßen zu können!